Kontakt
Sitemap
Home
Dropdown Navigation mouseover Background, preload

Theater Fladnitz

Theatergruppe Fladnitz

"Kein Platz für die Liebe"

Komödie von Anthony Marriott und Bob Grant in 2 Akten

Das Lawns Hotel hat zwar schon bessere Zeiten gesehen, aber nicht viel bessere! Dr. Garfield hat sich dieses Hotel ausgesucht, um das Betriebsklima mit seiner Sprechstundenhilfe Michelle zu verbessern. Aber was macht seine Frau hier? Das ist eines der Probleme, mit dem sich der Hotelmanager zu befassen hat. Musiker und junge Flitterwöchner machen ihm zusätzlich das Leben schwer. Bald beherrscht das Chaos die Hotelflure, Zimmer und Koffer werden in halsbrecherischem Tempo verwechselt - bis nur noch ein steckengebliebener Lift für eine Atempause sorgt!

Aufführung im Pfarrsaal Fladnitz/Teichalm, Beginn jeweils 20 Uhr

Termine:
Freitag, 21. 07. 2017
Montag, 24. 07. 2017
Donnerstag, 27. 07. 2017
Montag, 31. 07. 2017
Donnerstag, 03. 08. 2017
Montag, 07. 08. 2017
Mittwoch, 09. 08. 2017
Freitag, 11. 08. 2017

Vorverkaufskarten:
Erhalten Sie bei allen Bankstellen der Raiffeisenbank Passail, sowie allen Mitgliedern der Theatergruppe Fladnitz.

Abendkasse und Einlass:
an Spieltagen ab 19 Uhr, am Eingang des Pfarrsaal Fladnitz.

Kartenpreise:
Erwachsene € 10,00
Kinder € 5,00

Theatergruppe Fladnitz

Platzreservierung
T: 0043 (0)664/94 78 478
theater (at) almenland. at
www.almenlandtheater.at

Zimmer-Anfrage
Interaktive KarteNewsletter
Almenland Webcam
Almenland Webcam