Die Vollblutmusiker

Nach dem Vorbild der bekannten Blaskapelle Johann MAKOS aus dem Burgenland gründete Günther Raffer im Jahre 1996 die BREITENAUER DORFMUSIKANTEN.

Schon die ersten Auftritte waren für die 14 Vollblutmusiker aus Breitenau, Röthelstein, Frohnleiten, Oberaich und Pogier ein voller Erfolg, der sie zum Weitermachen anspornte.
So wurden von den BREITENAUER DORFMUSIKANTEN in den letzten 20 Jahren mehr als 100 Auftritte absolviert.

Das Publikum begeistern sie mit traditioneller böhmischer Blasmusik ebenso wie mit modernen Arrangements. Für die Musiker steht die Freude am gemeinsamen Musizieren im Vordergrund.
Diesem Grundsatz sind sie über die Jahre ihres Bestehens treu geblieben und ihr Erfolg gibt ihnen Recht.

Breitenauer Dorfmusikanten
Günther Raffer

St. Jakob 2
8614 Breitenau am Hochlantsch
Telefon: 0043 664/3920927
E-Mail: guenther.raffer (at) magnifin. com
Web: www.breitenauer-dorfmusikanten.at
 

X