Kontakt
Sitemap
Home
Dropdown Navigation mouseover Background, preload

Chöre

So vielfältig wie die Einteilung bei den Stimmgruppen der Chöre ist auch das Angebot an Chören im Almenland.

Fladnitzer dorfXang

Der „dorfXang Fladnitz a.d.T.“ wurde als gemischter Chor im Jahr 2007 gegründet.

Details

Trachtenverein Murtal Pernegg

Der Chor des Trachtenvereines Murtaler Pernegg besteht seit 1974 und ist ein bedeutender Kulturträger in der Gemeinde.

Details

Hochlantscher Frauensingrunde

Die Hochlantscher Frauensingrunde hat sich in den 20 Jahren ihres Bestehens schon einigen Bekanntheitsgrad in der Region und darüber hinaus „ersungen“.

Details

Singgemeinschaft Heilbrunn

Die Singgemeinschaft Heilbrunn wurde 1975 gegründet. Der gemischte Chor umrahmt diverse kirchliche Feste (Ostern, Pfingsten, Weihnachten) in der Pfarr- und Wallfahrtskirche in Heilbrunn.  Die SG Heilbrunn veranstaltet alljährlich den Sängerball mit einer speziellen Mitternachtseinlage. Das Adventkonzert ist jedes Jahr ein besonderer Höhepunkt des Chores.

Details

Singgemeinschaft St. Kathrein

Die Singgemeinschaft St. Kathrein am Off. wurde 1981 vom Langzeit-Obmann Vinzenz Lackner gegründet. Der gemischte Chor mit derzeit 25 Mitgliedern ...

Details

Singkreis Gasen

Viele sangesfreudige ChristInnen versuchen in einer bunten Chorgemeinschaft die Gottesdienste mit einem breiten Repertoire an religiöser Musik zu gestalten.

Details

Zimmer-Anfrage
Interaktive KarteNewsletter
Almenland Webcam
Almenland Webcam