Kontakt
Sitemap
Home
Dropdown Navigation mouseover Background, preload

Herbert Pixner Projekt-Konzert

Herbert Pixner Projekt

1. und 2. September 2017 um 20 Uhr auf der Brandlucken
Huab'n Theater auf der Brandlucken

Dem Südtiroler Ausnahmemusiker, Komponist und Multiinstrumentalist Herbert Pixner (Diatonische Harmonika, Klarinette, Trompete, Flügelhorn, Saxophon) gelingt es immer wieder, zusammen mit seinen kongenialen Bandmitgliedern (Werner
Unterlercher - Kontrabass, Heidi Pixner - Tiroler Volksharfe und Manuel Randi - Gitarren/Klarinette) einen völlig unverwechselbaren Musikstil zu kreieren und weiter zu entwickeln.

Als „Herbert Pixner Projekt“ sind die vier Vollblutmusiker nun schon seit mittlerweile 10 Jahren auf den angesagtesten Festivals und Konzertbühnen diesseits und jenseits der Alpen unterwegs und begeistern ihr Publikum immer wieder auf’s Neue mit außergewöhnlichen Eigenkompositionen und atemberaubenden Improvisationen.

Das Quartett versteht es wie kaum eine andere Musikgruppe, mit jazziger Leichtigkeit, augenzwinkernder Souveränität und technischer Brillanz ein musikalisches Feuerwerk aus traditioneller alpenländischer Musik, Flamenco, Gipsy-Jazz, Blues, Rock und Worldmusic auf die Bühne zu zaubern.

„Herbert Pixner lässt seine Zuhörer beinahe atemlos zurück“ (Süddeutsche Zeitung)

Hörprobe

Herbert Pixner mit der Harmonika
Herbert Pixner Projekt
Herbert Pixner Projekt - vier Musiker

Veranstalter:

Roland Wurm
Baierdorf Umgebung 231
8184 Anger
T: 0043 (0)676/520 21 20

Kartenvorverkauf über Ö-Ticket und bei allen Raiffeisenbanken!

Zimmer-Anfrage
Interaktive KarteNewsletter
Almenland Webcam
Almenland Webcam