Kontakt
Sitemap
Home
Dropdown Navigation mouseover Background, preload

Sticken

AUS ALT MACH NEU

Polster

Frau Weitacher aus der Granitz und ich sticken mit viel Freude und immer was neues. Einmal im Monat sitzen wir im Freilichtmuseum Stübing und stellen unsere Künste zur Schau.
Oft bekommen wir neue Vorlagen, Spitzen, Garn, Stoffe, Bettwäsche von Besuchern, die vorbei kommen. Wir sammeln und kaufen auf Flohmärkten. Wir haben viele alte Stücke, die wir mit Blaupapier übertragen und wieder neu besticken. Oft sind die Stoffe schon kaputt, aber der Spruch ist noch zu lesen. Wir verwenden immer alte Bettwäsche und Bauernleinen. Unser Spruch . AUS ALT MACH NEU

Maria Nistelberger

Rabendorf 98
8191 Rabendorf
T: 0043 (0)3174/39 04
M: 0043 (0)664/40 47 756
nistelberger57 (at) gmx. at

Zimmer-Anfrage
Interaktive KarteNewsletter
Almenland Webcam
Almenland Webcam