Die Marke "Almenland"

Im Jahr 2004 wurde die Almenland Regionsentwicklungs GmbH als Almenland Marketing GmbH gegründet. In den Anfangsjahren wurde die Tourismusarbeit erledigt, welche stark mit der Partnerschaft zur Firma Schirnhofer verbunden war. Die Regionsentwicklungs GmbH hat die Verwaltung der Almenland Marken über und ist auch patentrechtlicher Eigentümer der Marke "Naturpark Almenland – Die ALMO Genussregion".

Das Hauptaugenmerkt liegt in der Weiterentwicklung und Vermarktung der Region. Dazu zählen die Betreuung der Markennehmer, der Partnerschaftsaufbau und die Projektentwicklung und -umsetzung. Die Regionsentwicklungs GmbH wird als Werbeagentur geführt und bietet Dienstleitungen im Bereich des Veranstaltungswesen und der Grafik an.

Almenland Regionsentwicklungs GmbH
Geschäftsführerin Michaela Hirtler

Fladnitz 100
8163 Fladnitz an der Teichalm
Telefon: 0043 (0)3179 / 23000-14
Fax: 0043 (0)3179 / 23000-20
E-Mail: office (at) almenland. at

X