Urlaub in einer Hofmühle in St. Kathrein am Offenegg

für max. 4 Personen

Nach fast 50 Jahren Dornröschenschlaf haben wir unserer alten Hofmühle wieder Leben eingehaucht und sie zu einem kleinen, aber feinen Ferienhaus umgebaut. Dabei war uns besonders wichtig alte und neue Elemente zeitgemäß zu kombinieren. Die hochwertigen Vollholzböden und -vertäfelungen, die dem Haus einen gemütlichen und warmen Charakter verleihen, stammen von Eschen und Tannen aus unserem eigenen Wald


Das ca. 40 m² große Häuschen besteht aus einer Wohnküche mit Holzofen, einem Badezimmer, sowie einem Schlafzimmer im Obergeschoss. Als Schlafmöglichkeiten stehen ein Doppelbett, sowie ein ausziehbares Sofa zur Verfügung. Der Wohnbereich wird durch eine großzügige Veranda mit Sitzplatz und Hängematte erweitert. Von dort gelangen Sie in den Gartenbereich der Mühle und weiter in die Wiesen und Wälder der direkten Umgebung, wo viele Plätzchen und Terrassen zum Verweilen einladen.

Biohof Prem
Inh. Johanna und Peter Pieber

Unterhollerbach 40
8171 St. Kathrein am Offenegg
Telefon: 0043 664/5443987
E-Mail: hallo (at) biohof-prem. at
Web: www.biohof-prem.at

Das Anzeigen diesen Inhalts wird durch Ihre Cookie-Einstellungen verhindert.

Möchten Sie die Einstellungen ändern?

Einstellungen ändern

X