Frühstückspension in Passail

Die am Waldrand gelegene Frühstückspension Zanschbach ist nur einen Kilometer vom Passailer Marktplatz entfernt und liegt direkt am Mariazeller Weitwanderweg.

Alle Zimmer 3 Doppelzimmer und ein Einzelzimmer sind mit Dusche, WC, Balkon Sat-TV und WLAN ausgestattet.

Regionalität liegt uns am Herzen, das spiegelt sich in unserem Frühstück wieder. Neben hausgemachten Marmeladen und Kuchen, Honig aus dem Ort, Brot aus der heimischen Bäckerei, Schinken vom Fleischer des Vertrauens, bis hin zu frischen Tee`s aus der Kräuterwerkstatt finden Sie eine Vielfalt an regionalen Köstlichkeiten um gestärkt in den Tag zu starten.

Das WLAN ist in dieser Umgebung jedoch fast überflüssig, denn die Frühstückspension befindet sich am Fuße des Naherholungsgebietes Teichalm/ Sommeralm. Hier findet man im Sommer wunderschöne Wanderwege aber auch in den kalten Monaten gibt es ein umfangreiches Wintersportangebot. Freibad, Badesee und Golfplatz befinden sich nicht weit weg vom Haus.

Die Frühstückspension liegt direkt am Mariazeller Weitwanderweg und ist somit die ideale Unterkunft für Pilger für einen Zwischenstopp. Aber auch andere Wanderwege, wie zum Beispiel der Raabursprung Rundwanderweg oder die Hohenauer Ochsenhalt kann direkt vor der Haustüre gestartet werden. Auch auf die Sommeralm kann gewandert werden, oder man fährt auch die Teichalm und Sommeralm mit dem Auto und beginnt dort seine Tour.

Auch Radfahrer kommen nicht zu kurz, viele Radtouren zeigen Ihnen die schönen Plätze des Almenlandes. Übrigens, die Tischlein-Deck-Dich Radtour fährt direkt vor der Haustüre vorbei.

Frühstückspension Zanschbach
Inh. Tamara Windisch

Hohenau 120
8162 Passail
Telefon: 0043 (0)664 / 38 89 668
E-Mail: zanschbach (at) gmail. com

X