- Wandern
- Radfahren
- Golfen
- Schwimmen
- Reiten
- Pferdekutschenfahren
- Klettern
- Weitere Sportarten
- Skifahren
- Langlaufen
- Rodeln
- Schneeschuh- und Winterwandern
- Eislaufen und Eisklettern
- Wintersport-Aktuell
- Natur - Ausflugsziele
- Erlebnisse im Almenland
- Erlebnisparks
- Kulinarische Ausflugsziele
- Museen & Ausstellungen
- Gärten
- Kirchen, Burgen, Schlösser
- Städte rund ums Almenland
- Weitere Ausflugsziele
- Ferien daheim
Hallenbad & Wellness
Im Vital-Hotel-Styria können auch Gäste, die nicht im Hotel wohnen, das Hallenbad und das Wellness-Angebot genießen. Das Hallenbad ist mit Meersalzwasser gefüllt und hat Massagedüsen.
Im Saunabereich können Sie in verschiedenen Wärmewelten entspannen und das Herz-Kreislaufsystem anregen. Es stehen eine Finnische Sauna, ein Dampfbad, ein Sanarium, eine Infrarotkabine, ein Tepidarium und das Salarium (Salzgrotte zur Regenerierung) zur Verfügung.
Nach der Wellness lädt das Hotel-Restaurant ein, die wunderbaren Gerichte auf der Speisekarte zu genießen!
Das öffentliche Hallenbad im Vital-Hotel-Styria ist täglich von 17.30 bis 21.30 Uhr geöffnet- nur mit Anmeldung!
Eintritt:
Erwachsene: € 6,00
Kinder von 6 bis 15 Jahren: € 4,00
Kinder bis 6 Jahre: frei
Sauna und alle anderen Wellness-Einrichtungen sind extra zu bezahlen, für eine genaue Preisauskunft kontaktieren Sie das Vital-Hotel-Styria.
VSW Vital-Hotel-Styria GmbH
GF Roman Gruber
Fladnitz 45
8163 Fladnitz an der Teichalm
Telefon: 0043 3179/23314
E-Mail: office (at) vital-hotel-styria.at
Web: www.vital-hotel-styria.at
Das Anzeigen diesen Inhalts wird durch Ihre Cookie-Einstellungen verhindert.
Möchten Sie die Einstellungen ändern?